Wand-Pilates

Hast du schon mal etwas von Wand-Pilates gehört? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Wand-Pilates ist mal etwas ganz anderes und stärkt unseren Körper und Geist. Doch was ist eigentlich der Unterschied zum herkömmlichem Pilates?

Wand-Pilates ist perfekt für alle Neu-Einsteiger, Wieder-Einsteiger oder diejenigen gemacht, die ein Low-Impact-Workout für zu Hause suchen. Bei Wand-Pilates handelt es sich um also um klassische Pilates-Übungen, die das Körpergewicht und den Wandwiderstand nutzen, um das Gleichgewicht und die Flexibilität zu unterstützen.

Das bringt dir Wand-Pilates:
🔸kräftigt und stärkt die Muskulatur und intensiviert dein Training

🔸Dehnungen können schnell vertieft und die Flexibilität dadurch verbessert werden

🔸Durch die Wand bekommst du eine bessere Körperwahrnehmung

🔸Die Wand ermöglicht es dir, deine Wirbelsäule richtig einzustellen und dich optimal auszurichten

🔸Mehr Stabilität, wodurch tiefe Bauchmuskulatur leichter genutzt werden kann

Also worauf wartest du😎! Melde dich gleich an. Im September geht’s los 🥳

Wann: 21. September
Wo: Halle DAV Memmingen
Kosten: 130€

Ich freue mich auf dich 🫶