Langhantelstangen-Training

 

Warum ist das Langhantel Training so effektiv?
Bei fast allen Langhantel Übungen handelt es sich um Grundübungen. Diese Grundübungen stellen die Säulen im Krafttraining dar, weil sie eine exzellente Grundlage für den Aufbau von Kraft und Muskelmasse bilden. Als Grundübungen werden alle Übungen bezeichnet, an deren Ausführungen mehrere Gelenke und Muskelgruppen beteiligt sind. Zu den klassischen und weltweit bekannten Grundübungen zählen zum Beispiel Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben, die alle typischerweise mit Langhanteln ausgeführt werden.

pro Kurs finden jeweils 10 Termine statt
(10er Block)
Regelmäßiger Termin Freitags um 15:00 Uhr
Gebühren pro 10er Block 119 €

Ein Einstieg ist auch im laufenden Kurs immer möglich, wenn noch Plätze frei sind. In der Termin-Übersicht unten kannst du sehen, wann die nächsten Kurse stattfinden.

Räumlichkeit: Privatpraxis für Physiotherapie Verena Dislich, Fuggergasse 3, 87700 Memmingen (Trainingsraum im Untergeschoss).

Du kannst jederzeit zu einem Probetraining vorbeikommen.  Wenn du Dich anmelden oder zu einem Probetraining vorbeikommen möchtest, melde Dich bei mir oder buche direkt einen Termin für Dein Probetraining unten in der Terminübersicht! Der 10er-Block ist übrigens auch als Geschenk-Gutschein erhältlich!

Noch bessere Ergebnisse kannst du in Kombination mit dem BodyBalance Pilates-Kurs erzielen!

Keine Ereignisse in der nächsten Zeit