DeepWork

Wer glaubt, dass er einen typischen Bauch-Beine-Po-Kurs besucht, der irrt. Zwar werden die Problemzonen auch bei Deep Work trainiert, aber eben anders. Das fängt damit an, dass man barfuß trainiert und geht damit weiter, dass man beim Deep Work rapide zwischen An- und Entspannung wechselt.

DeepWork – mit Sonja

Was für Übungen macht man beim DeepWork?

 

Die verschiedenen Phasen des Deep Work-Trainings:
Deep Work Phase 1: Ankommen
Die Teilnehmer entspannen, führen einfache Atemübungen durch, um vom Alltag abzuschalten.
 
Deep Work Phase 2: Ausdehnen
Eine Art Warm-up, in der die Muskeln abwechselnd angespannt und entspannt werden.
 
Deep Work Phase 3: Running
Spätestens jetzt wird einem warm. Man geht in die Liegestützposition und zieht abwechselnd die Knie nach vorn. Running auf der Stelle.
 
Deep Work Phase 4: Schwungphase 1
Intervalltraining, bei dem der Kreislauf richtig in Schwung kommt. Kraft und Entspannung wechseln sich ab.
 
Deep Work Phase 5: Schwungphase 2
Ausdauerübungen fürs Herz-Kreislauf-System wechseln sich mit funktionellen Übungen für die Kraft ab.
 
Deep Work Phase 6: Sprints
Sprints auf der Stelle, die zum Ende noch mal alles aus den Teilnehmern rausholen.
 
Deep Work Phase 7: Ruhephase
Atemübungen
 
Die Deep Work Übungen sind simpel und sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Sportler zu bewältigen. Toll ist, dass jeder sein eigenes Tempo und die Intensität bestimmen kann. So folgt man zwar einem anderen Rhythmus als die übrigen Teilnehmer, wird aber von der Musik mitgerissen und geht an seine persönlichen Grenzen. Und das Beste: In einer Stunde Deep Work können bis zu 600 kcal verbrannt werden.
pro Kurs finden jeweils 10 Termine statt
(10er Block)
Regelmäßiger Termin Mittwochs um 19:00 Uhr
Gebühren pro 10er Block 119 €

Ein Einstieg ist auch im laufenden Kurs immer möglich, wenn noch Plätze frei sind. In der Termin-Übersicht unten kannst Du die nächsten Termine sehen.

Du kannst jederzeit zu einem Probetraining vorbeikommen.  Wenn du Dich anmelden oder zu einem Probetraining vorbeikommen möchtest, melde Dich bei mir oder buche direkt einen Termin für Dein Probetraining unten in der Terminübersicht! Der 10er-Block ist übrigens auch als Geschenk-Gutschein erhältlich!

Noch bessere Ergebnisse kannst du in Kombination mit dem BodyBalance Pilates-Kurs, dem Body Workout oder dem TRX-Kurs erzielen!

  • Februar14Dienstag
    HIPT
    frei
    16:30 17:00Sonja Grimm
  • Februar21Dienstag
    HIPT
    frei
    16:30 17:00Sonja Grimm
  • Februar28Dienstag
    HIPT
    frei
    16:30 17:00Sonja Grimm
  • März07Dienstag
    HIPT
    frei
    16:30 17:00Sonja Grimm
  • März14Dienstag
    HIPT
    frei
    16:30 17:00Sonja Grimm
  • März21Dienstag
    HIPT
    frei
    16:30 17:00Sonja Grimm
  • März28Dienstag
    HIPT
    frei
    16:30 17:00Sonja Grimm
  • April04Dienstag
    HIPT
    frei
    16:30 17:00Sonja Grimm
  • April11Dienstag
    HIPT
    frei
    16:30 17:00Sonja Grimm
  • April18Dienstag
    HIPT
    frei
    16:30 17:00Sonja Grimm