Training

Training
  • Personal Training Memmingen

    Personal Training

    Personal Trainerin Verena Dislich erklärt die Übung ganz genau damit die Ausführung…
    Body Balance Pilates Kurs Memmingen

    BodyBalance Pilates ®

    "Seit dem ich regelmäßig Pilates mache, habe ich keine Rückenschmerzen mehr!" Stine…

    Langhantelstangen-Training

      Warum ist das Langhantel Training so effektiv?Bei fast allen Langhantel Übungen…

    TRX ®

    TRX® Suspension Training® ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout unter Einsatz eines nicht…

    Training im Alter😎🧑‍🤝‍🧑

    Du bist über 60 Jahre alt und möchtest fit bleiben? Dann komm…

    Wand-Pilates

    Hast du schon mal etwas von Wand-Pilates gehört? Wenn nicht, dann wird…
    Marlis-PME-PMR-Anleitung

    Progressive Muskelentspannung

    Was ist Progressive Muskelentspannung nach E. Jacobson (PME / PMR)? Die Progressive…